Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Sternstundentag 2014

Oder: Die Überweisung ist raus.

Dieses Jahr habe ich die Überweisung unserer aufgerundeten Einnahmen genau am "Sternstunden-Spendentag" abgeschickt. Somit kamen unsere 1000 Euro mit in den Topf, in den an diesem Tag über 6 Mio. Euro eingegangen sind.

Ich freue mich – trotz aller diesjährigen Verkaufsschwierigkeiten – über das stolze Ergebnis und hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder gemeinsam einen neuen Verkauf auf die Beine stellen können. Dazu werde ich über die Weihnachtstage wieder eine Auflistung zusammenschreiben, aus der ihr dann ersehen könnt, welche Dinge wir für nächstes Jahr noch ausreichend in der Kiste haben und bei was wir Nachschub gebrauchen könnten.

Ich zähle auf euch und sage noch mal herzlichen Dank an alle, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben – als Wollespender, als Handarbeiterin, als Organisations- und Verkaufshilfe oder auch als Käufer. Dankeschön!