Samstag, 17. Oktober 2015

Letzte Päckchen.

Oder: Der erste Verkaufstermin naht mit großen Schritten!

Nächstes Wochenende steht der erste Verkauf in diesem Jahr auf dem Programm und so langsam aber sicher gehen die Vorbereitungen dazu in die heiße Phase. Heute habe ich alle Pakete und Kisten ausgepackt, Warengruppen sortiert und kontrolliert. Nächsten Freitag kommen dann zwei Helferinnen, mit denen ich alles mit Preisschildchen versehen, in meine Tabelle aufnehmen und schließlich transportbereit machen werde.

Ganz unerwartet habe ich im übrigen heute noch eine Zusage für einen eintägigen Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt in Neufahrn bei Freising am 29. November 2015 bekommen. Da ich dort eigentlich sehr unformell per Mail angefragt hatte, ob eine Teilnahme unsererseits denkbar wäre, aber nie eine Rückantwort kam, hatte ich den Termin bereits geistig abgehakt. Umso überraschter war ich, als heute das Schreiben mit der Zusage kam. Schön!

Jetzt aber erst noch mal eine Reihe von Fotos ... tolle Sachen sind hier wieder angekommen. Ein herzliches Dankeschön an die Absenderinnen!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen