Seiten

Dienstag, 13. September 2016

Vorbereitungen laufen

Der Sommer geht langsam zur Neige – auch wenn man das beim Blick auf das Thermometer noch gar nicht glauben mag – und wie schon in den vergangenen Jahren laufen auch dieses Jahr langsam aber sicher die Vorbereitungen für die diesjährigen Wollwaren-Verkäufe an.

Zunächst möchte ich aber ein ganz dickes

DANKESCHÖN!!!!

an alle senden, die uns wahnsinnig großzügig Wollpakete zugesandt haben. Ich war direkt erschlagen ob der zahlreichen Spenden. Bitte seht es uns nach, dass wir angesichts gleich mehrerer gesundheitsbedingter Ausfälle von Strickerinnen nicht geschafft haben, alles in diesem Jahr zu verarbeiten – aber Wolle hat ja zum Glück bei vernünftiger Lagerung nahezu kein Verfallsdatum … was dieses Jahr nicht verarbeitet werden konnte, wird im nächsten Jahr den Weg auf den Verkaufsstand finden. Nach den Verkäufen ist ja wie immer auch vor den Verkäufen.

So, und nun zurück zu den anstehenden Märkten:

Alle, die mir gerne noch ihre fertigen Waren zusenden möchten – Neulinge immer herzlich willkommen! – können meine Adresse per Mail erhalten (die hat sich nicht geändert). Bitte schickt eure Päckchen bis spätestens

20. Oktober 2016

zu mir, damit ich noch ein paar Tage Zeit habe, um Etiketten anzubringen und die Waren in meine "Buchhaltung" aufzunehmen.

Dieses Jahr stehen bislang folgende Termine fest:

30. Oktober 2016 – Kunsthandwerkermarkt in Pliening
20. November 2016 – Kunsthandwerkermarkt in Freising

Genaueres dazu werde ich dann zu gegebener Zeit noch mal hier veröffentlichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen